SEO Suchmaschinenoptimierung / SEA und Content Management für Webseiten Deutsch Englisch Spanisch Französisch Dänisch und andere Sprachen, Reporting
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung
SEA (bezahlte Klickanzeigen
Strategische Analyse und Reporting


"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
Henry Ford (1863-1947)

Was nützt einer Firma die beste Webseite, wenn man sie nirgendwo in den Suchmaschinen findet? Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Betreiber einer solchen nicht findbaren Webseite kein SEO (Suchmaschinenoptimierung) und / oder kein SEA (bezahlte Klickanzeigen) gemacht haben und dass die Unternehmer ebenso keine Analyse ihrer Daten machen sowie sich keine Reportings ansehen und diese auswerten.

Eine gute Position in den Suchergebnissen der bedeutenden Suchmaschinen ist wie eine Geschäftsadresse in Topposition. Sie ist in ihrer Arbeit idealerweise immer in Entwicklung und steht nicht sill. Es kommen viele Besucher vorbei, schauen rein, partizipieren zum Beispiel in Kommentaren oder Chats und / oder kaufen.

Findet sich die Webseite allerdings in den Suchmaschinen auf den hintersten Rängen, kann man es eher mit einem Geschäft auf dem Dorf vergleichen. Die Anzahl der Besucher ist extrem reduziert. Laufkundschaft gibt es gar nicht. Der Umsatz kann nur sehr viel niedriger sein, als bei einer Geschäftsadresse in guter Lage.

Nun habe ich bei diesem Thema schon oft die Aussage gehört: " ... och, da schreibe ich mir ein paar treffende Schlüsselwörter in meine Homepage und dann funktioniert das schon ..." Ganz so einfach ist es leider schon lange nicht mehr.

SEO: Mit Suchmaschinen-Optimierung dauerhaft mehr Traffic und damit mehr potenzielle Kunden auf die Webseite locken

Die Suchmaschinenoptimierung gehört wie das A & O zur Erstellung einer Webseite, ebenso wie Grafikdesign und Programmierung. Sie muss vom ersten Tag an beachtet werden. Teile der Programmierung müssen im Hinblick auf gute Optimierung der Webseite von Anfang an angepasst werden, der Content muss sorgfältig ausgesucht werden, ebenso wie Verlinkungen und andere Bereiche rund um das Internetmarketing.

Deshalb ist es optimal, wenn die Suchmaschinenoptimierung gleich von Beginn der Erstellung der Webseite an mit einbezogen wird. Ist die Webseite schon eine online gegangen, dann muss zur SEO-Optimierung oft eine Menge wieder runtergeladen werden und die Elemente korrigiert werden. Das sind viele Kleinigkeiten und man hätte sich diese Arbeit im Prinzip auch sparen können.

SEO / Suchmaschinen-Optimierung für Webseiten und Online-Shops in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und weiteren europäischen Sprachen

Natürlich lässt sich die Position in den Suchmaschinen auch bei einer bereits bestehenden Webpräsenz verbessern. In diesem Fall wird das bestehende Projekt eingehend überprüft und dann in einem Beratungsgespräch vereinbart, welche Arbeiten und Veränderungen vorgenommen werden, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen.

Dabei bin ich stets auf dem aktuellen Stand, was insbesondere nach größeren Google Updates wichtig ist.

Effektive Suchmaschinenoptimierung mehrsprachig

Selbstverständlich lässt sich die Suchmaschinenoptimierung auf mehrsprachigen Webseiten auch in anderen Sprachen als Deutsch durchführen. Wenn Sie zum Beispiel auf dem amerikanischen Markt Fuß fassen wollen, kann das SEO im Hinblick darauf auf den englischen Unterseiten Ihrer Website durchgeführt werden.

Ich selbst kann auf ein Studium der Technischen Informatik zurückgreifen, befasse mich seit Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (= "Search Engine Optimization"), wie es in Fachkreisen heißt, und habe schon einige sehr erfolgreiche Referenzen. Ich arbeite mit ausgezeichneten Programmierern und Grafikdesignern zusammen, die sich über die Jahre als die Besten unter vielen in meinen Projekten erwiesen haben.

Wir finden mit Ihnen gemeinsam die speziell für Sie individuell besten Suchworte heraus und bringen Sie hiermit auf eine der vorderen Positionen in den Suchmaschinen - als Marktführer natürlich am wichtigsten: auf eine Position in den oberen Rängen bei Google.

Sprechen Sie uns jederzeit gerne an, wenn Sie hierzu weitere Fragen haben oder ein Angebot wünschen.


Christiane Buttke

Translation Handling Services

Ihr Partner für professionelle Übersetzungen und mehrsprachiges Online Marketing in Hamburg


Schnell Kontakt herstellen:
Hier klicken!
 
Multilinguale SEO-Agentur Mehrsprachiges Online Marketing Deutsch Englisch Französisch Spanisch Dänisch Tschechisch Rumänisch und andere Sprachen
Rufen Sie uns an:
040 / 40 16 17 37


SEO, Suchmaschinenoptimierung, Deutsch, Englisch, Spanisch und weitere europäische Sprachen für Webseiten, Online-Shops, Metadaten, Alttags, Website übersetzen, guter Englisch Übersetzer, Homepage optimieren


SEO / SEA
Deutsch, Englisch, Spanisch
und alle weiteren
europäischen Sprachen


DomainProfi


Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem SEO-Service.
Susanne Klebe
Psychologische Beratung
Paartherapie, Familientherapie